Fliesen Burghard

Inh. Benjamin Burghard Am Rosengarten 10 31698 Lindhorst Telefon:05725-9890188

02
Fliesen Burghard ist als "Handwerker des Jahres 2016" nominiert
02.03.2016 17:36
Firma Fliesen Burghard nominiert: Handwerker des Jahres 2016

 

Die Firma Fliesen Burghard wurde heute nominiert für den Preis "Handwerker des Jahres 2016".

Wir sind somit einer von 100 Betrieben, die von der Internetplattform MyHammer nominiert worden sind.

In den nächsten Wochen wählt eine Jury unter diesen 100 Kandidaten die 10 Besten aus, die anschließend einem Publikumsentscheid zur Wahl gestellt werden.

Unsere Firma bedankt sich für die Auszeichnung und freut sich herzlich darüber, dass wir es bisher so weit geschafft haben.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unsere Kunden, die uns so zahlreich positive Bewertungen haben zukommen lassen.

Neben unserer Qualität steht für uns der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns.

Der Firma MyHammer danken wir sehr, für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen. Neben unseren Kunden im Schaumburger Land, erreichen wir durch diese Partnerschaft ein noch größes Kundenumfeld in Hannover, Hildesheim, Hameln, Bielefeld, Minden, Bad Oeynhausen, usw. Gerade den Kunden aus diesen Gebieten möchten wir an dieser Stelle noch einmal ganz besonders Danken.

Wir nehmen die Nominierung sehr gerne an und sind sehr gespannt, wie es weiter geht.

 

Das Team von Fliesen Burghard!

Kommentare