Fliesen Burghard

Inh. Benjamin Burghard Am Rosengarten 10 31698 Lindhorst Telefon:05725-9890188

31
Au
Fliesen Burghard ab sofort Lindhorster Unternehmen!
31.08.2015 10:32

Sehr geehrte Kunden,

sehr geehrte Homepagebesucher & Leser,

 

nach langen Überlegungen und Planungen hat die Firma Fliesen Burghard ab morgen (1. September 2015) einen neuen Firmensitz.

 

Unsere neue Adresse lautet: Am Rosengarten 10 in 31698 Lindhorst.

 

Alle weiteren Kontaktmöglichkeiten, wie Telefon, Fax oder eMail bleiben erhalten!

Der Umzug hat ebenfalls keine Auswirkungen auf unsere Bankverbindungen oder die Steuernummer!

 

Unsere Firma freut sich ab sofort ein Lindhorster Unternehmen sein zu können. Die gute Autobahnanbindung und Ausganzlage ist unter Anderem ein Grund für den Umzug, denn somit erreichen wir unsere Hannoveraner Kunden sehr viel schneller.

 

Aber auch gerade Lindhorst liegt uns am Herzen. Wir haben bereits im Vorfeld eine hohe Anzahl an Kunden gerade in Lindhorst und näherer Umgebung betreut und wollen dieses in der Zukunft weiter ausbauen.

Lindhorst ist eine schöne Stadt mit sehr gut ausgebauten gewerblichen Struktur.

 

Wir freuen uns hier in den nächsten Jahren auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und tragen gerne zum weiteren Wachstum und der Stadtentwicklung bei.

 

 

Kommentare